Logo ohne Rand.docxLiebe FLGler und FLGlerinnen,

wir heißen Bibi Thek und Lio Thek und sind die neuen Maskottchen der Bibliothek vom FLG.

Wir beide wollen euch hier den brandneuen Blog unserer Bibliothek präsentieren. Der Blog enthält in erster Linie News und Neuigkeiten aus und rund um die Bibliothek. Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr über das aktuelle Geschehen in der Bibliothek informiert sein
wollt.

Im Blog bekommt ihr Infos zu Veranstaltungen, die in der Bibliothek stattfinden, wie z.B. Lesewettbewerbe, etc.

readingowlDarüber hinaus stellen wir hier regelmäßig neue Bücher vor und ihr erfahrt, welches Buch zum Buch des Monats ernannt (gewählt) wurde. Zu guter Letzt erfahrt ihr in der Rubrik Buchrezensionen, welche Bücher unsere engagierten Schüler weiter empfehlen würden.
In diesem Sinne aus der Bibliothek,
Bibi & Lio Thek