FLG-Schulbibliothek

Just read it!

Das Dichter-Duell, Gedichte

Kritik am Kritiker

Als wäre das Duell zwischen dem literaturkritiker und dem Nörgler nicht schon intensiv genug, meldet sich jetzt ein unbeschriebenes Blatt zu Wort.
„Albin, der Weise“ greift mit seinen lodernden Versen den bisher so souveränen literaturkritiker von der Seite an. Kann sich der literaturkritker davon erholen?

KritikAmFuckingKritiker.png

  1. ~literaturkritiker

    Absolut schlecht.. Wer ist dieser Albin??

    • Albin der Weise

      Nimm meine Herausforderung an und wir tragen das wie echte Intellektuelle aus!
      Mit freundlichen Grüßen
      Albin der Weise

  2. Steffi Lang

    Bis auf den Lakritz reim ist nichts sonderlich verwertbares zu finden. Vielleicht wird das ja noch, aber die qualität eines nörglers o. Literaturkritikers hat es noch lange nicht.

  3. Sheeshmoment

    Wie kannst du es mit diesen schwachen lines wagen einen Großmeister wie den Literaturkritiker herauszufordern

    Geh zurück in deine Grundschule, denn da gehören deine schwachen lines hin

  4. Linus wie Sinus nur mit L

    In der Mathematik wäre das wohl der Logarithmus.
    Denn das L bei Logarithmus steht für Loser, denn er verliert immer.
    Schwaches „Gedicht“

  5. Alphanalbet

    Das Gedicht ist so schlecht… Wärst du ein Teilnehmer bei X-Factor wärst du beim ersten Hindernis ins Wasser geflasht

  6. Miro

    GEIL!! Endlich einer der dem literaturkritiker zeigt wos lang geht 😀

  7. >> QuentinQuaste [offiziell]

    Selbst ich als langjähriger und großer Fan des Literaturkritikers muss zugeben, dass die Vorherrschaft von diesem langsam anfängt zu bröckeln.
    Ich hoffe das der Literaturkritiker wieder zur alten Größe zurückfindet.

    Übrigens: Der Quastenflosser zählt zur Klasse der Fleischflosser.

Leave a Reply

Theme von Anders Norén