Nach langer Suche und vielen endlosen Strapazen stellt euch Schüler N., Q12, heute seinen verborgenen Schatz der Schulbibliothek vor.
Titel: „Besonders begabt – Besonders Begabt. Förderung besonders begabter Schülerinnen und Schüler an Grund- und Hauptschule, Realschule und Gymnasium“
Bereich: Lernförderung
Schon früh erkannte meine Mutter meine überdurchschnittliche Synapsen – Power, die nicht nur sie besonders beeindruckte. Ich kam mit dem besonders hohen Druck besonders begabt zu sein ganz gut klar. Doch es war nicht leicht! Vor allem vor meiner Zeit am FLG, meine neue Heimat, litt ich unter chronischer Unterforderung – eine besonders ernstzunehmende Form der Schlauritis. Doch möchte ich kein Mitleid hervorrufen, sondern meinen Lebenswandel Dank den besonders begeabten Bibliothekaren am FLG, beschreiben.
Ich fühlte mich allein mit meiner besonderen Begabung. Warum will keiner mit einem so besonders Intelligenten spielen? Ich war ratlos..
Doch dann entdeckte ich dieses Meisterwerk!
„Besonders begabt – Besonders Begabt. Förderung besonders begabter Schülerinnen und Schüler an Grund- und Hauptschule, Realschule und Gymnasium“ öffnete meine begabten Augen zum Wesentlichen. Besonders begabt – Besonders begabt“ spiegelte mein Leben als besonders begabter auf magische Art und Weise wieder. Zwar Löste ich den Grund und Hauptschul-Teil noch bevor ich das Buch öffnete, doch der gymnasial Teil war schöner als das planksche Wirkungsquantum!
Fazit: „Besonders begabt – Besonders Begabt. Förderung besonders begabter Schülerinnen und Schüler an Grund- und Hauptschule, Realschule und Gymnasium“ sollte jedes Wunderkind einmal gelesen haben, denn für uns einsame besonders begabte Knaben ist es nicht nur ein Buch. Es ist ein Freund!
Alpha Azzlack
Jooo, diggah. Ich denk so ihc bin auch voll krass schlau und soo, schwör auf lan!
Jochen
Das Buch habe ich auch!! Das ist mein Freund nicht deiner, du listiger Salamander! Du schleimige Bergschnecke du!!