FLG-Schulbibliothek

Just read it!

Veranstaltungen

Projektklasse der FLG-Schulbibliothek

UKO_1404_1200

6a, die neue Projektklasse mit dem Team des FLG-Schulbibliothek-Blog!

Der Blog der FLG-Schulbibliothek hat eine Projektklasse!

Vertreter der Redaktion trafen die 6a vergangenen Freitag in ihrem Klassenzimmer, um den Schülerinnen und Schülern Ideen bezüglich einer Zusammenarbeit vorzustellen. Ermöglicht wurde dieser erste Schritt von Herrn Koch, Klassenleiter der 6a, der dankenswerter Weise die Partnerschaft voll unterstützt. Im Laufe der Stunde wurden im regen Austausch zwischen Initiatoren und Klasse mögliche Projekte erarbeitet. Die neue Partnerklasse zeigte sich nicht nur motiviert und sehr interessiert, sondern scheint das Lesen zu lieben. Beste Voraussetzungen also, um großartige, kreative Projekte auf diesem Blog zu starten.

Das Team des Schulbibliothek-Blogs freut sich auf die Zusammenarbeit und bedankt sich einmal mehr bei Herr Koch für die Unterstützung!

  1. Doktor Dittrich

    Schön zu sehen, dass die schulinterne Bibliothek in verantwungsvollen und frischgewaschenen Händen liegt.
    See you later, alligator!

Leave a Reply

Theme von Anders Norén