Genre: Liebesgeschichte
Autor: Mhairi McFarlane
Titel:  Vielleicht mag ich dich morgen
Verlag: Knaur
Jahr: 2015

 

Das Werk „Vielleicht mag ich dich morgen“, verfasst von Mhairi McFarlane und 2015 vom Knaur Verlag erschienen, ist eine lustige und romantische Geschichte.

Inhalt:
Anna ist eine wunderschöne, junge und erfolgreiche Frau, die mitten im Leben steht. Es scheint alles perfekt, bis zu dem Tag, an dem sie von ihrer Freundin überredet wird zu einem Klassentreffen zu gehen. Während ihrer Schulzeit hieß Anna noch Aureliana und war ganz anders als sie jetzt ist. Sie hatte mehr auf den Hüften als die Anderen, mit ihren selbstgenähten Klamotten konnte sie auch nicht beeindrucken und war dadurch das perfekte Mobbingopfer für ihre Mitschüler. Und dann war da noch James Fraser; der wunderschöne, beliebte und lustige James Fraser, der es allerdings auch auf Aureliana abgesehen hatte…
Als die beiden sich dann beim Klassentreffen begegnen, weiss James nicht, dass die wunderschöne Unbekannte sein jahrelanges Mobbingopfer war. So kreuzen sich ihre Wege und sie wissen nicht, dass sie das Leben des Anderen auf den Kopf stellen. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

Bewertung:
Für die Leute, die gerne Liebesgeschichten lesen, ist es ein gutes Buch. Allerdings ist die Geschichte nichts Neues und das Buch ist auch nicht sehr anspruchsvoll geschrieben. Es ist schön, es gelesen zu haben, aber es muss nicht unbedingt sein.

6 von 10 Punkten!